Jump to content
xt:Commerce Community Forum

extrem lange bearbeitungszeiten

IRR-Dieter

Recommended Posts

Ich bin zornig, ganz einfach.

Es kann doch nicht sein dass es über 10 minuten dauert ein paar Artikel von einer Kategorie in die andere zu verschieben. Habe ketzt über 10 min. gewartet .

Habe Opera probiert, IE probiert und FF, wobei letzterer der langsamste ist, Allein die Artikelladezeit (knapp 6000) ist doppelt so lang wie beim IE.

Also... so macht XT keinen Spass.

Woran kann das liegen ?

übrigens. auch via localhost wirds kaum schneller.

Wo ist der Ausweg. ??

Schöne Grüße

Dieter

nun ja, so pauschal kann das niemand sagen. keiner kennt deine server umgebung bzw. server konfiguration oder was du geändert hast bevor diese beobachtung aufgetreten ist und eine glaskugel dürften auch die wenigsten besitzen.

am besten du suchst dir jemanden der sich mit der materie auskennt und dir unter die arme greift. oder aber du gibst den lesern einige eckdaten, womit dann das lustige rätselraten beginnen kann. :eek:

nun ja, so pauschal kann das niemand sagen. keiner kennt deine server umgebung bzw. server konfiguration oder was du geändert hast bevor diese beobachtung aufgetreten ist und eine glaskugel dürften auch die wenigsten besitzen.

am besten du suchst dir jemanden der sich mit der materie auskennt und dir unter die arme greift. oder aber du gibst den lesern einige eckdaten, womit dann das lustige rätselraten beginnen kann. :eek:

So ein Fachmann bin ich auch nicht, sonst wüßte ich mir bestimmt selber zu helfen und gehe hier niemanden auf die Nerven.

Alle Daten liegen bei AllIncl. Geändert habe ich garnichts, dieser Zustand besteht seit Anfang an.

Ich habe zunachst alle Datensätze in eine Kategory eingespielt, um dann von dort zu verteilen. Selbst aber das verschieben klappt -wenn überhaupt - nur sehr Zeitaufwendig. (10 Artikel ca, 15 Minuten ) Das kanns doch nicht sein.

Bis ich die knapp 5000 Artikel richtig stehen habe bin ich Greis.

Dann sollten noch die Bilder dazu, die Extra liegen

mfg

Dieter

wer will, kann die URL haben, möchte aber hier noch nicht öffentlich machen

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...