Wild-Wolf Posted February 19, 2008 Report Share Posted February 19, 2008 Hallo, wollte bei mir die froogle.txt exportieren, aber neuerdings will er immer die module_export.php runterladen und nicht mehr die txt. selbst wenn ich auswähle auf server speichern will er die datei runterladen. woran kann das liegen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
engelleik Posted February 20, 2008 Report Share Posted February 20, 2008 Hallo. Das liegt wohl am Webserver. Ich hatte das bei der Sicherung der Datenbank in ein Verzeichnis auf den Webserver. Ein Wert der sich - PHP Memory Limit - nennt. Der muss erhöht werden. Also an den Provider wenden. Gruss, engelleik Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wild-Wolf Posted February 20, 2008 Author Report Share Posted February 20, 2008 wir haben es schonmal auf 250 mb erhöht. dann kommt das selbe oder immer eine weiße leere seite nach ner zeit Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wild-Wolf Posted June 28, 2008 Author Report Share Posted June 28, 2008 kann mir da keiner weiterhelfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.