Ladybikewear Posted February 20, 2008 Report Share Posted February 20, 2008 Hallo an alle, ich suche jemanden der ab und an mal eine Kleinigkeit an meinem Shop macht, also sowas wie einen Betreuer. Leider hab ich selbst keine Ahnung vom Programmieren und im Moment keine Zeit mich da rein zu arbeiten. Aktuell geht es um diese Dinge: - SSL aktivieren - Google Sitemap/ Analytics einrichten - Artikel/ Shop weiterempfehlung einbinden - Kundennummern einrichten und was sonst noch kommt. Gibt es jemanden der Lust hat? Hier mal den Link zu meinem Shop www.ladybikewear.de Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ladybikewear Posted February 22, 2008 Author Report Share Posted February 22, 2008 Niemand da der sowas macht? sind noch 2 Sachen dazu gekommen. Die Produkte in der Kategorie Neu 2 Spaltig darstellen und die Rechnung anpassen ( Rechnungsdatum rein und gewählte Zahlungsoption) Für jemanden der das kann ist es doch bestimmt kein all zu hoher Zeitaufwand Ich würde mich sehr freuen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.