crizz Posted February 21, 2008 Report Share Posted February 21, 2008 hallo erstmal, xt hab ich erfolgreich installiert, jetzt fällt mir auf dass mein admin bereich anderst aussiet als in der doku, auch z.b. der punkt "erwartete produkte" fehlt. da ich die sppotrversion habe, ging ich davon aus dass das die neuste ist... im adminbereich (credits) steht auch version 3.0.4 sp2.1 dann hätt ich noch eine frage zum erstellen von artikeln. es scheinen nur ganze beträte akzieptiert zu werden. wenn ich als hauptpreis 30,17 angebe, wird dieser auf 30 abgerundet. das kann man doch sicher irgendwo einstellen. vielen dank für eure hilfe, crizz. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tutsn Posted February 21, 2008 Report Share Posted February 21, 2008 Preise mit . eingeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
crizz Posted February 22, 2008 Author Report Share Posted February 22, 2008 danke @tutsn es sind mal wieder die kleinen dinge dieser welt... hat keiner eine ahnung wg. der optik? danke, chirs. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.