Jump to content
xt:Commerce Community Forum

adminbereich sieht anders aus also in der doku


crizz

Recommended Posts

hallo erstmal,

xt hab ich erfolgreich installiert, jetzt fällt mir auf dass mein admin bereich anderst aussiet als in der doku, auch z.b. der punkt "erwartete produkte" fehlt. da ich die sppotrversion habe, ging ich davon aus dass das die neuste ist... im adminbereich (credits) steht auch version 3.0.4 sp2.1

:confused:

dann hätt ich noch eine frage zum erstellen von artikeln. es scheinen nur ganze beträte akzieptiert zu werden. wenn ich als hauptpreis 30,17 angebe, wird dieser auf 30 abgerundet. das kann man doch sicher irgendwo einstellen. :rolleyes:

vielen dank für eure hilfe,

crizz.

post-70477-14337914517622_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...