Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
crizz

adminbereich sieht anders aus also in der doku

Recommended Posts

hallo erstmal,

xt hab ich erfolgreich installiert, jetzt fällt mir auf dass mein admin bereich anderst aussiet als in der doku, auch z.b. der punkt "erwartete produkte" fehlt. da ich die sppotrversion habe, ging ich davon aus dass das die neuste ist... im adminbereich (credits) steht auch version 3.0.4 sp2.1

:confused:

dann hätt ich noch eine frage zum erstellen von artikeln. es scheinen nur ganze beträte akzieptiert zu werden. wenn ich als hauptpreis 30,17 angebe, wird dieser auf 30 abgerundet. das kann man doch sicher irgendwo einstellen. :rolleyes:

vielen dank für eure hilfe,

crizz.

post-70477-14337914517622_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...