Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
Sirmad

Kategorie leer -> Beschreibung trotzdem anzeigen,möglich ?!

Recommended Posts

Hi leute

ist es möglich wenn eine Kategorie keine Artikel hat trotzdem die Artikelbeschreibung anzeigen zu lassen...

Immoment ist es ja so das dann da steht" Keine Artikel gefunden"

Würde mich über eine Antwort freuen

Share this post


Link to post
Share on other sites

ach echt ?

Das wusste ich schon vorher nur wenn ich eine Beschreibung hinzufüge und in Kategorie KEINE ARTIKEL sind zeigt er mir die Beschreibung natürlich NICHT AN .

Er zeigt an : "Artikel wurden nicht gefunden"

Ich möchte die aber gerne angezeigt bekommen die Artikelbeschreibung...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ach echt ?

Das wusste ich schon vorher nur wenn ich eine Beschreibung hinzufüge und in Kategorie KEINE ARTIKEL sind zeigt er mir die Beschreibung natürlich NICHT AN .

Er zeigt an : "Artikel wurden nicht gefunden"

Ich möchte die aber gerne angezeigt bekommen die Artikelbeschreibung...

dann musst du einen Artikel dort anlegen

wie ist denn deine Shopadresse

Gruß

Norbert

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schauen wir uns das ganze mal an :)

Hast du das schonmal gemacht?

if (SHOW_COUNTS == 'true) {

$products_in_category = xtc_count_products_in_category($counter);

if ($products_in_category = 0) {

$categories_string .= ' (' . $products_in_category . ')';

}

}

*/

glaub das müsste die zeile sein oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

in /includes/modules/product_listing.php im unteren Bereich

Abfrage:

if ($result != false) {

regelt das. Wenn etwas gefunden wird dann Listing- wenn nicht Fehlerseite.

T

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab grad mal geschaut,

also normal kannst du sagen wenn der productcount kleiner gleich null ist soll er die kategori beschreibung aufmachen (bin mir grad aber nicht sicher wie bzw wo das gehändelt wird, (nicht in der xtc_show_cat.)

Ist meines erachtens in einer der beiden anderen files dies da noch gibt

meines erachtens werden die fade in der file categories.php erstellt (template/source/boxes)

da will ich mich grad nicht drauf festlegen bin im xtc neu und versuche grade krampfhaft die oberkategorien von den unterkategorien zu lösen, sodas ich zwei auswahlboxen hab (naja wenn man nen goth shop mit nem erotik shop betreibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Müsste ja dann das hier sein, und wenn ich mich nicht irre, müsste an der markierten stelle d smarty fürs

if ($result != false) {

$module_smarty->assign('MANUFACTURER_DROPDOWN', $manufacturer_dropdown);
$module_smarty->assign('language', $_SESSION['language']);
$module_smarty->assign('module_content', $module_content);

$module_smarty->assign('NAVIGATION', $navigation);
// set cache ID
if (!CacheCheck()) {
$module_smarty->caching = 0;
$module = $module_smarty->fetch(CURRENT_TEMPLATE.'/module/product_listing/'.$category['listing_template']);
} else {
$module_smarty->caching = 1;
$module_smarty->cache_lifetime = CACHE_LIFETIME;
$module_smarty->cache_modified_check = CACHE_CHECK;
$cache_id = $current_category_id.'_'.$_SESSION['language'].'_'.$_SESSION['customers_status']['customers_status_name'].'_'.$_SESSION['currency'].'_'.$_GET['manufacturers_id'].'_'.$_GET['filter_id'].'_'.$_GET['page'].'_'.$_GET['keywords'].'_'.$_GET['categories_id'].'_'.$_GET['pfrom'].'_'.$_GET['pto'].'_'.$_GET['x'].'_'.$_GET['y'];
$module = $module_smarty->fetch(CURRENT_TEMPLATE.'/module/product_listing/'.$category['listing_template'], $cache_id);
}
$smarty->assign('main_content', $module);
} else { //von Hier

$error = TEXT_PRODUCT_NOT_FOUND;
include (DIR_WS_MODULES.FILENAME_ERROR_HANDLER); //bis Hier
}[/HTML]

hm da ich weis das man hier mit smartys arbeitet kann ich ungefähr sagen was rein müsste

Share this post


Link to post
Share on other sites

Einfach z.B. die _product_listing_v1.html anpassen.

Den Bereich für die Artikelanzeige löschen und gut ist.

Natürlich in der Kategorie, in der nur Text steht den man anzeigen will ohne Produkte, die entsprechende Vorlage für Artikelübersicht wählen.

Also die _product_listing_v1.html

tataaaaaaa :cool: fettig

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...