Sani29780 Posted February 22, 2008 Report Share Posted February 22, 2008 Hi, gibt es irgendwo eine Software mit der ich meine Artikel offline erstellen und dann auf den XT-Shop hochladen kann? Kennt jemand sowas. Ich stelle mir sowas wie in der Art vom Turbo Lister von Ebay vor. Natürlich sollten die Artikeldaten auch mehrsprachig einstellbar sein. MfG Sanchez Link to comment Share on other sites More sharing options...
shd-media Posted February 23, 2008 Report Share Posted February 23, 2008 dafür kannst du z.B. die Importfunktion des shops nehmen indem du eine csv-datei mit allen artikelangaben erstellst (am besten vorher einen Export machen, damit du siehst, welche Spalten du brauchst) oder du nimmst z.B. die JTL Wawi. Damit kannst du diene Artikel offline erstellen und dann nen Webshopabgleich machen und die artikel somit hochladen (JTL ist wohl einfacher) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sani29780 Posted February 24, 2008 Author Report Share Posted February 24, 2008 Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Programm gemacht? Ich werde es mal ausprobieren und wenn es funktioniert wäre es ja eine echte Arbeitserleichterung. Sani Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.