Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
inslaken

Attribute werden übersprungen

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem.

Ich habe einen Artikel bei denen Verschiedene Attribute als Option angezeigt werden sollen. Soweit so gut klappt es auch im großen und ganzen, doch leider kommt bei einigen Artikel folgendes Problem.

Artikel hinzugefügt -> Attribut eingefügt ( Position, Preis etc. ) doch bei der Anzeige im Shop fehlt auf einmal ein Attribut, obwohl er eingegeben worden war.

Das passiert bei den Unterscheidlichsten Varianten.

Hat jemand eine Idee. Ich verzweifel so langsam.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und hier ist noch einer in der Runde.

ich habe heute versucht bereits vorhandene Attribute eines Artikels zu bearbeiten und nach SAVE waren alle attribute des artikels verschwunden.

Ich habe in der Datenbank nachgesehn und die Eintragungen sind einfach verschwunden. Wenn ich versuche sie neu einzugeben, werden sie nicht in die datenbank uebernommen.

Dies ist das erste mal, das ich Attribute bearbeite seitdem mein Server auf PHP5 und MySQL5 umgestellt hat.

Ich frage mich ob es damit zusammen haengt.

Bitte um HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich habe gerade die verschundenen Attribute direct in die Datenbank eingegeben und nun werden sie wieder angezeigt. Es scheint also ein problem mit der Datenuebergabe der Attribute ueber new_attributes.php zu sein.

:confused:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo und Danke,

gibt es denn keine lösung um das Problem komplett zu übergehen, also so das die Werte richtig eingestellt werden. Habe es mittlerweile vermehrt.

Und es ist echt umständlich für jeden Artikel die Werte manuell in die Datenbank einzugeben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...