xtc.sanchez Posted February 23, 2008 Report Share Posted February 23, 2008 Hey Leute, habe folgendes Problem: Will mit der Deutschen Post versenden für pauschal 6,95Euro. Aber egal wie ich das Modul einstelle, ich komme immer über den Preis. Versende nur nach DE. Link to comment Share on other sites More sharing options...
yuecel Posted February 24, 2008 Report Share Posted February 24, 2008 Hey Leute, habe folgendes Problem: Will mit der Deutschen Post versenden für pauschal 6,95Euro. Aber egal wie ich das Modul einstelle, ich komme immer über den Preis. Versende nur nach DE. nimm doch das Flat Versandmodul wenn du das Logo der Post (oder anderes, dann andere einfügen) haben willst folgendes machen: includes/modules/shipping/flat.php in Zeile 30 $this->icon = ''; mit diesem $this->icon = DIR_WS_ICONS . 'shipping_dp.gif'; ersetzen. Wenn du die Bezeichnung der Flat ändern willst, in lang/german/modules/shipping/flat.php Zeile 18/19/20 ist dafür zuständig zum Beispiel "Pauschale Versandkosten" oder so Wenn nicht das, dann würde ich mich um die Steuereinstellung kümmern bzw. in den Konfiguration/Versand Option Gewichtszuwachs und ähnliches auf 0 stellen, z.B. dann wenn du Gewichte angegeben hast, eventuell liegt da der Wurm drin. Schau auch in die Module/Zusammenfassung unter Versandkosten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
xtc.sanchez Posted February 24, 2008 Author Report Share Posted February 24, 2008 Hallo, Problem bleibt jedoch leider. Ich gebe bei Pauschale Versandkosten 6,95Euro, bei der Berechnung jedoch steht bei Versandkosten nachher nu 6,00Euro. Steuersatz und Zone aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.