stooney Posted February 29, 2008 Report Share Posted February 29, 2008 Hallo, ich habe bisher immer OsCommerce benutzt. Aufgrund von Empfehlungen wollte ich mir jetzt mal XTCommerce ansehen. Wenn ich das recht verstehe, ist das System Open Source, oder ?? Ich finde aber keine Möglicheit zum Download, damit ich es mir mal lokal installieren könnte. Wenn ich auf "Download" klicke komme ich immer nur auf eine Forums-Seite die mir sagt dass ich keine Rechte etc. hab. Bitte entschuldigt diese Frage, mir ist das ja selbst peinlich, aber kann man XTCommerce überhaupt so einfach downloaden und installieren oder geht das ohne den Supportvertrag gar nicht ?? Danke Stone Link to comment Share on other sites More sharing options...
stooney Posted February 29, 2008 Author Report Share Posted February 29, 2008 Nochmal sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-) Ich habe einen Thread mit einer ähnlichen Frage gefunden und darunter auch gleich die Antwort. Da war meine Ungeduld wohl schneller als die Denkmasse ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.