ad2002 Posted February 29, 2008 Report Share Posted February 29, 2008 Hallo, Kellkoo speert einem den Basic account, wenn man 1000 Klicks erreicht hat. Nun wollte ich mich wieder aktievieren lassen. Von Kelkoo wurde mir gesagt das sei kein Problem aber meine Datei hatte einige Fehler. Ich hatte einige Tabs durch kopieren eingefügt die kelkoo reklamierte. Nun als alle Tabs raus waren zeigte mir der Acount Null Fehler an. Mein Account wurde dann aber immer noch nicht freigeschaltet, das es noch angeblich Fehler gab. Ich bekamm dann zu hören, das wenn man die Datei mit Exel öffnet, die Preise zu Datum fomratiert werden. Nun wenn man in Exel 25.10 eingibt macht Exel ein Datum daraus. Die sollte ich abstellen. Ich sagte dem MItarbeiter das ich ein Export Modul von xtcommerce benutze und dies seit Jahre schon klappt mit kelkoo - doch jetzt nicht mehr. Übrigens, dies zu klären dauert 2 Monate Kann mir einer weiter helfen ? Wie ist eure Erfahrung mti Kelkoo ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
adventex Posted February 29, 2008 Report Share Posted February 29, 2008 Versuch's doch mal mit dem Elmar Modul: http://projekt.wifo.uni-mannheim.de:8080/elmar/nav?dest=home.index&rid=3 Damit habe ich bislang ganz gute Erfahrungen gesammelt. Kelkoo ist manchmal richtig Krampf wenn's um schnelle kommunikative Aufklärung geht. Die sind da noch reichlich steif gestrickt. Wird vielleicht doch Zeit dass Billie die aufkauft und den Hammelladen mal richtig durchmischt. Mir wurde z.B. der Account meines 2ten Shops (habe ein 1%1 Shop und ein XT Shop) geschlossen obwohl die schon fast 2 Jahre dort nebeneinander her liefen, weil da auch völlig andere Artikel drin sind. Begründung war: auf einen Namen geht nur 1 Shop! Auf den Hinweis dass die ansonsten aber gar nichts gemeinsam haben und schon 2 Jahre keine Einwände bestanden hätten, wurde gleich auf stur geblockt und es kam dann gar keine Antwort mehr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ad2002 Posted March 6, 2008 Author Report Share Posted March 6, 2008 Danke für Deine Antwort. Die Lösung stellt mich aber nicht zufreiden. Im XTC Shop sind mehrere Module für Preissuchmaschienen. Auch mit Froogle gibt es Probleme, da man dort das scheme auf Base anpassen muß. Hat sich den schon mal jemand mit dem Problem bei Kelkoo befaßt ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.