Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
keine_ahnung

Produkt-Name verlängern und und...

Recommended Posts

Hallo!

Ich habe zwei Fragen und ich hoffe jemand kann mir weiter helfen!

1) Wie kann ich einen Produkt-Name verlängern, ich meine mehrere Zeichnen und Buchstaben eingeben, weil zur Zeit schneidet er den Produkt-Namen automatisch ab (wenn der Name zu lang ist)???

2) Wie kann ich alle Kategorien mit Bild in Index (Startseite) groß einfügen??

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Share this post


Link to post
Share on other sites

zu 1)

ALTER TABLE `products_description` CHANGE `products_name` `products_name` VARCHAR(255) CHARACTER SET utf8 COLLATE utf8_general_ci NOT NULL[/CODE]

dabei wird von varchar 64 auf varchar 255 gesetzt

[color="Red"][b]

ich habs aber nicht getestet!!!!![/b][/color]

zu 2)

kappier ich nicht :cool:

Share this post


Link to post
Share on other sites

zu 1)

ALTER TABLE `products_description` CHANGE `products_name` `products_name` VARCHAR(255) CHARACTER SET utf8 COLLATE utf8_general_ci NOT NULL[/CODE]

dabei wird von varchar 64 auf varchar 255 gesetzt

[color="Red"][b]

ich habs aber nicht getestet!!!!![/b][/color]

zu 2)

kappier ich nicht :cool:

Guten Tag!

Ich Danke dir 1000 Mal!

Es funktioniert einwandfrei!

Zu Frage 2. Zurzeit alle Kategorien/ Unterkategorien befinden sich rechts oder links auf der XT-Commerce Homepage.

Ich möchte alle diese Kategorien auf meiner Startseite mit Bildern haben. Wenn ich auf ein jeweiliges Bild drauf klicke möchte ich genauso zu den Unterkategorien weitergeleitet werden als wenn ich auf die Liste klicke.

Freu mich über eine Antwort!

Mit freundlichen Grüßen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...