Rob89 Posted March 5, 2008 Report Share Posted March 5, 2008 Hallo, Ich möchte gerne meine Kategorien auf Modestern.de Sortieren. Nun habe ich Viele Kategorien in denen sich unterkategorien befinden. Wenn ich nun die Artikel sortieren will, SPRICH : -> ein Artikel soll auf der ersten Seite stehen, dann muss ich im Admin feld bei Reihung den wert eingeben oder? Nun ist das Problem das bei mir überall der WERT 0 steht, muss ich nun bei jedem artikel den wert aufsteigend ab 1 eintragen Sprich: Artikel eins : nummer 1, Artikel zwei : nummer 2 .... usw. HILFE! Link to comment Share on other sites More sharing options...
raeubertochter2 Posted March 5, 2008 Report Share Posted March 5, 2008 Ja, genau so ist es. Zusätzlich kannst auch noch die Reihung für die Startseite mit angeben, dann werden die Artikel automatisch verlinkt. Evtl. druckst Du Dir den ist Zustand aus und hackst die Artikel ab, die Du schon positioniert hast. Bei einer großen Menge kommt man sonst schon mal durcheinander. So hast Du andererseits auch die Möglichkeit, Dir vorher einen Plan zu macvhen, welcher Artikel wo hin soll. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leon333 Posted July 8, 2008 Report Share Posted July 8, 2008 Ich habe das Problem, dass ich die Artikel von 1-21 zum Beispiel durchnummeriert hab, aber totzdem die Sortierung nur nach dem Preis erfolgt! Wie kann man das nun abändern, dass Artikel nach meinen Wünschen von 1-21 gelistet werden! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leon333 Posted July 8, 2008 Report Share Posted July 8, 2008 Ich hab es gefunden! Admin > Kategorien / Artikel > Kategorie anwählen > Bearbeiten > Atikelsortierung > und Reihung auswählen. Fertig! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.