Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Anbindung an ebay - xtbooster o. artbey?


Recommended Posts

Wir wollen unseren Shop an ebay anbinden haben aber das Problem, dass es anscheinend keine richtig gute Software gibt, wenn man hier im Forum sich so umschaut.

Welches Produkt könnt Ihr uns empfehlen, welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

http://www.artbeyshop.de/index.php

oder

http://www.xtbooster.de

Besten Dank für gute Tips.

www.sanumvitalis.de

Link to comment
Share on other sites

Das durchlesen hat mich ja so verunsichert.

Was für ein Modul ist denn von XTC in Arbeit oder in der BetaPhase. kann man da schon etwas sehen?

Du würdest erstmal Artbey vorschlagen. Nach dem Motto besser als gar nichts!

Ich Nagel dich auch nicht darauf fest, ich habe schon reichlich Erfahrungen gesammelt.

sanumvitalis

Link to comment
Share on other sites

Das durchlesen hat mich ja so verunsichert.

Was für ein Modul ist denn von XTC in Arbeit oder in der BetaPhase. kann man da schon etwas sehen?

Du würdest erstmal Artbey vorschlagen. Nach dem Motto besser als gar nichts!

Ich Nagel dich auch nicht darauf fest, ich habe schon reichlich Erfahrungen gesammelt.

sanumvitalis

von xt nennt sich das wohl auch connector, aber ist noch nichts von zu sehen! nur ausgewählte dürfen dran teilhaben.

der vorteil von artbey ist der, einmal kaufen und fertig-abundzu mal ein update(wenn denn noch eins kommt)

xt-booster=monatliche gebühren

bei xt selber hat man sich diesbezügl. überhaupt noch nicht geäußert.

fahr doch mal zur cebit, kannst mario gleich selber fragen;)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...