MKo Posted March 10, 2008 Report Share Posted March 10, 2008 Hallo Forum-Gemeinde, als Neuling was Onlineshops betrifft habe ich mal ein bis zwei Fragen: 1. Ist osCommerce und xt:commerce das gleiche System?? Wenn nicht, wo liegt der Unterschied?? 2. Ich habe vor mir ein Shopsystem von xt:commerce mit Support zu kaufen. Um ein bischen in die Materie einzusteigen, möchte ich mir zudem das Buch "Einstieg in osCommerce/xt:commerce. Installation, Betrieb und Erweiterung" oder das Buch "osCommerce. Onlineshops aufbauen und verwalten". Kann mir einer von Euch sagen, welches das bessere Buch davon ist? Habt Ihr schon Erfahrungen mit einem der Bücher (oder sogar beiden?) gemacht?? Ich würde mich über viele Antworten freuen!! Gruß Mark Link to comment Share on other sites More sharing options...
linuxtux Posted April 3, 2008 Report Share Posted April 3, 2008 Hallo. Vor dem gleichen Problem stehe ich auch. Das Buch über OS C habe ich schon. Wäre eins für XT empfehlenswert? Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.