art-galerie Posted March 14, 2008 Report Share Posted March 14, 2008 hallo, bin in unserer firma eigentlich für ganz andere dinge zuständig, da aber mein chef e-commerce die letzten jahre total verpennt hat, habe ich halt mich nunmal mit xtcommerce beschäftigt, ca. 15.000 artikel aus diversen unterschiedlichen csv- dateien importiert, naja, jetzt ist der shop da und wir verkaufen sogar jeden tag was darüber www.art-galerie-shop.de aber: was das design etc. angeht werden wir uns gesondert unterstützung holen, wir planen auch, dann zu gegebenem zeitpunkt bei einem partnerprogramm etc teilzunehmen. wen wir jetzt dringend suchen ( weil ich da einfach passen muss/will): jemanden, der wirklich ahnung hat, wie man einen e-shop in suchmaschinen etc voranbringt. da uns auch klar ist, das dies mit einer einmaligen aktion nicht getan ist, soll daraus eine langfristige zusammenarbeit werden. dies kann natürlich/soll natürlich vom "home-office" aus erfolgen. als freier mitarbeiter oder wie auch immer. so, wenn sich hier jemand angesprochen fühlt, der weiss wie der hase läuft und dies auch uns "laien" ( mein chef kann grad mal ne email schreiben :-) erklären kann wie er die dinge angehen will, dann freu ich mich auf zuschriften. muss natürlich nicht hier alles öffentlich ablaufen. also, wie gesagt, es geht nicht um vorschläge für google adwords oder was weiss ich, sondern um das, was für einen profi sowieso zuallererst einmal selbstverständlich ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.