phantomas77 Posted March 19, 2008 Report Share Posted March 19, 2008 Hallo, ich wollte nur fragen ob es diesen Shop irgendwo zum kostenlosen downloaden gibt. Entweder ich bin blind oder es ist gut versteckt. Thx für die Hilfe mfG Tom Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest tuvalu Posted March 19, 2008 Report Share Posted March 19, 2008 Hier ist das Shop Skript nicht kostenlos zu downloaden ... google halt. tuvalu Link to comment Share on other sites More sharing options...
phantomas77 Posted March 19, 2008 Author Report Share Posted March 19, 2008 wenn aus meiner googelei das klar hervor gegangen wäre hätte ich hier nicht geschrieben. viele sagen etwas von support verträgen usw. und anderen externen download links vertraue ich nicht besonders. ich würde es auch komisch finden wenn die hersteller seite selber keinen direkten download anbietet. Tom Link to comment Share on other sites More sharing options...
justus Posted March 19, 2008 Report Share Posted March 19, 2008 phantomas77 hast ne PM Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest tuvalu Posted March 19, 2008 Report Share Posted March 19, 2008 viele sagen etwas von support verträgen usw. und anderen externen download links vertraue ich nicht besonders. ich würde es auch komisch finden wenn die hersteller seite selber keinen direkten download anbietet. Du bekommst für 98 Euro einen einjährigen Zugang zum Supportforum und die Möglichkeit das Shopskript zu downloaden, sowie Erweiterungen usw.. Einen kostenlosen Download gibt es hier nicht. Es gibt aber auch vertrauenswürdige Downloadmöglichkeiten außerhalb xt:C. tuvalu Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomas Krause Posted March 20, 2008 Report Share Posted March 20, 2008 Du bekommst für 98 Euro einen einjährigen Zugang zum Supportforum und die Möglichkeit das Shopskript zu downloaden, sowie Erweiterungen usw.. Einen kostenlosen Download gibt es hier nicht. Es gibt aber auch vertrauenswürdige Downloadmöglichkeiten außerhalb xt:C. tuvalu Die man auch ohne Supportvertrag nutzen darf ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.