Jump to content
xt:Commerce Community Forum

COUPONS - Rabatt direkt im Warenkorb anzeigen


ri.noceros

Recommended Posts

Genau das brauche ich auch..wenne der Rabatt nicht direkt angezeigt wird werden die Kunden nicht weiterklicken und die Bestellung nicht ausführen...

..Bitte um Lösung...

Gibt es auch eine Möglichkeit standardmäßig die Versandkosten anzuzeigen uns Sie dann über Auswahl des Landes automatisch zu verändern..alles im Warenkorb natürlich...

...+ dazu müssten dann ab dem versankostenfreien Betrag automatisch die Versankosten auf Null stehen..

Viele Grüße

Philipp Waibel

Link to comment
Share on other sites

Hallo Community,

auch ich war unzufrieden mit den Funktionen der Original XTC Gutschein / Kupon Funktion. In wochenlanger Arbeit habe ich das System etwas umstrukturiert und zu einem leistungsfähigem Print Gutscheinmodul verändert.

Folgende Funktionen wurden geändert / hinzugefügt:

- Gutscheine als normalen Artikel im Shop führen (beliebige Artikelnummer)

- Gutscheine mit Code im Admin Menü generieren (alle Funktionen wie Einschränkungen für Kategorien, etc... wie man Sie von den Kupons kennt vorhanden)

- Gutscheine müssen nicht per Email aktiviert werden oder umständlich per Email an den Beschenkten versendet werden

- Gutschein Code kann für jede beliebige Person eigesetzt werden, also Perfekt zum Verschenken

- Wird der Gutschein eingelöst, wir der Wert auf das Guthabenkonto addiert und steht dem Kunden sofort zur Verfügung. Restbeträge bleiben erhalten und können für nächste Bestellungen genutzt werden.

- Kunde kann sein eingelöstes Guthaben per Email versenden

- Restguthaben wird zusätzlich auf der account.php und checkout_succes.php angezeigt

- Neue Versandart: Email -> Download (falls der Kunde den Gutschein selbst ausdrucken möchte, kann man Ihm eine Email senden mit dem Link zum Download. Email muss manuell erstellt werden.) Diese Versandmethode wird nur bei Gutscheinen und Downloads angezeigt (Artikel mit Gewicht von 0 Kg)

- Bestimmte Versandarten bei Gutscheinen ausblenden

- Checkbox für Guthaben verändert. Auf der checkout_payment.php (steht jetzt ganz oben vor allen anderen Zahlungsmöglichkeiten. Struktur verändert, damit der Bereich auffälliger ist.

- Kein lästiger Redirect wegen fehlender Zahlungsauswahl

Ich habe ein Paket erstellt mit Umbauanleitung und einigen neuen Files.

Bei Interesse bitte PN an mich.

Gruß Snatch !

post-70822-14337914549637_thumb.jpg

post-70822-1433791454978_thumb.jpg

post-70822-1433791455002_thumb.jpg

post-70822-14337914550121_thumb.jpg

post-70822-14337914550285_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 6 months later...
  • 4 weeks later...

Hallo Snatch,

ist es möglich mit Deinem Modul, nur mit einem Rabatt Coupon zu arbeiten (also ohne Gutschein)? Ich müsste nämlich eine Art Aktionsrabatt in unseren Shop einbauen und bewege mich hierbei auf Neuland.

Für eine Rückinfo wäre ich sehr dankbar.

Gruß

René

Link to comment
Share on other sites

@zen6903:

Gutscheine und Kupons können während der Bestellung auch kombiniert werden (aber immer nur 1 Kupoon zusammen mit Guthaben). Natürlich können diese auch einzeln genutzt werden.

Die Erweiterung bietet die Möglichkeit auch Gutscheine im "Kupon Admin"-Bereich zu erstellen. Die Funktion der Kupons wird dabei nicht gestört und kann weiterhin verwendet werden.

Zusätzlich habe ich auch noch die bekannten Fehler aus dem Kupon Modul entfernt, sprich die Kategorie und Produktbeschränkung funktionieren jetzt und zahlreiche weitere Fehler wurden behoben.

Um den Rabatt zu verdeutlichen, wird dieser schon bei der Berechnung im Warenkorb mit angezeigt (nur für Rabatt Kupons).

Für weitere Infos schicke mir doch mal deine Email Adresse per PN.

Gruß,

Snatch

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 6 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...