danyh Posted March 28, 2008 Report Share Posted March 28, 2008 Ich habe folgendes Problem mein Händler hat viele Artikel die ich gerne in meine Shop importieren möchte die Datei kann ich mir als .txt downloaden . Ich habe schon versucht in Excel zu übertragen das funktioniert auch alles Super nur wenn ich dann als xsl abspeicher und importieren will kommt da ne fehlermeldung ! ERROR: no Modelnumber, line: 156 dataset: A%žä¡È3³³³ñt[äÁfFÇl XZéeÌ^æá5Ð*******Dn4ĬdÓÉùÙx^ZÀNkYꜜáe ÀÈXÐô%1®^Ý[!Wb |4\qiŽíC_a°ÉøžLA0Î?xø6ç¯kpå\,rÀ/Ïà Yp»ÃšdÄLXgRx*oŽú& 4IIPF®¢Ð: S_äÑ'ËEÌã©8àõµ»æBô%Þs¹;Ð=ó$bûà~K ÙeÀA§ÙûÑÛNÖ-À4³ØÂÐÞ¿ö&Œ·Z³êÛ*Q!2œ×ÝIJÐÌòÖYT+P¡%Hp>gMÜ4Uíuj×·Qg ÇpÀoó AÇå?é 5¢AVCß÷|A>Ñîáo=ÁT8PÏÞÑâîÛ#ì6?ó!ÓC±ß#Õé©àõ/gòÿÿPK!µU0#õLÎ_rels/.rels ¢Ê( ÏNÃ0ÆïHŒCäûênH¡¥»LH»!TÀ$îµ£$@÷öJcÛÑöçÏ?[ÞîæiTb/Nú(A±3b{×jx*******V b"giÇaWÝÞl_x€b×ûš²ºü#b4Oñìr¥0QÊahÑšeÜå=¿P-<ÕÁj{ª>ú<ù²·4Mox/æ}bN@;ËvåCf©ÏÛšBËIóÓÉû"c&Ú\Oôÿ¶8q"KÐHàó<ßs@ëë.h©øœÎ<â§áMdøaÁÅT_ÿÿPK!ñ²>±]xl/_rels/workbook.xml.rels ¢( ŒMkÃ0ïý£ûâ$ݺ1êô2œnÝ0òA;XÚGþýL6Jv »ô ¿z%ïö_m#>ÐSí¬$A 5.¯m©àíø|óXÛ\7΢ öÙõÕîÍáUuG"žXRP1wR©°Õ¹mÈηCèKÙisÒ%Ê4·Ò{@6ó\?äÇŸÿövEQ|ræœEËJÈOçOT!r0ÕŸDV0J$Ì& Ä /Ãܯ Cö¿²œŠ h&/Á€kÂm@Fé·3éLòÏ0ÉÌvM⟠C?ÌOŒTþnÍòÆYfØŽáL\¹]ÃNã0r8Ç·³O!ûÿÿPK!Ç7äxl/workbook.xmlRÑNã0|GºðY}'.)šj8Á $®ÀãÉÄƪcG¶KÊß³N/!'ÄwœñÌlVûFWp^YÓô$¡Li¥2>®Sâ0Rhk §oàéEñãhÕY·}±vKÀøÖ!ŽKÆ|YC#ümÁà€²®[·aŸu €¯B£Ok2ôÀ°tßá°U¥Jž²å®$Ž(ßתõŽXUJÃÓÁm{/Ôœ×háõTdNO±µüwáví¯Òq%eÅhòÁ Øé°F{;æÅO9_DdâIAç?>-Ù?+#m¡íÛØetýäYÉPã[/PHP] So sieht das aus und noch viel länger die Fehlermeldung ! Kann jemand helfen weil ich nicht wirklich Lust habe da 100te Artikel mit der Hand einzustellen Wie gehe ich am besten vor ? Ich bin dankbar für jede Hilfe ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
danyh Posted March 28, 2008 Author Report Share Posted March 28, 2008 Oh man ...................ich habs geschafft naja was heisst geschafft jedenfalss weiss ich jetzt wie es geht nach 9 Std. lesen und googeln weiss ich jetzt wie die .cvs auszusehen hat jetzt muss ich noch alle Artikel teinpacken das dauert nochmal so lange Oder gibt es da nen Trick bzw. ne Soft die das für mich erledigt ? Gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
rivendarkness Posted March 28, 2008 Report Share Posted March 28, 2008 nop...aber ein makro sollte das schon schaffen in excel z.b., wie gesagt oder aber ein php-script, welches die exceldatei einliest und die daten korrekt in csv ausgibt...ist alles möglich, aber glaube nicht downloadbar, da jede exceldatei anders aussehen kann von der struktur Link to comment Share on other sites More sharing options...
danyh Posted March 29, 2008 Author Report Share Posted March 29, 2008 jo rivendarkness wir haben ja schon getextet wir werden jedenfalls garantiert nochmal schwätzen Kann mir hier jemand sagen wie man so ein MAkro macht Bin in Excel net wirklich gut ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gerry1 Posted January 25, 2011 Report Share Posted January 25, 2011 Hallo ich habe das selbe Problem mit ERROR: no Modelnumber wie hast du das hinbekommen?? habe auch den Artikel eine Artikel Nr. gegeben, klappt trotzdem nicht. gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.