Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Wieviel Traffic habt ihr?

danielvs

Recommended Posts

Sicherlich eine recht dreiste Frage. Allerdings sind wir dabei auf xtc umzusteigen und schauen uns deshalb natürlich auch nach einem geeigneten Hosting um.

Leider weiss ich nicht was xtc so über den Daumen gepeilt durschnittlich pro Besucher an Traffic generiert. Leider hat die Suche da für mich nix ergeben (Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.) :D

Interessant wäre es deshalb zu wissen wieviel ihr so im Monat an Traffic habt und, wenn ihr das verraten wollt, wieviele Besucher diesen Traffic generieren.

Es geht natürlich nur um den xtc Shop. Ebay-templates, andere Webseiten die auch auf dem gleichen Space laufen, bitte abziehen.

Vielen Dank.

Hallo,

dein Traffic hängt davon ab, wie bekannt dein Shop ist oder wird, vom Produkt, von Weiterempfehlungen, wieviel Werbung dafür gemacht wird u.s.w.

Potentielle Kunden bleiben z. B. weg, wenn der Shop, entschuldige bitte den Wortgebrauch, "unter aller Sau" ausschaut oder wenn die Ladezeit zu lange dauert u.s.w.

Hallo,

dein Traffic hängt davon ab, wie bekannt dein Shop ist oder wird, vom Produkt, von Weiterempfehlungen, wieviel Werbung dafür gemacht wird u.s.w.

Potentielle Kunden bleiben z. B. weg, wenn der Shop, entschuldige bitte den Wortgebrauch, "unter aller Sau" ausschaut oder wenn die Ladezeit zu lange dauert u.s.w.

Mein Traffic hängt davon ab, wieviel ein Besucher an Datentransfer generiert.

Da ich weiss, wieviele Besucher wir im xt-Anfangsmonat wohl zu erwarten haben, kann ich daraus Rückschlüsse auf den zu erwartenden Traffic ziehen.

Das hat erstmal gar nix mit Werbung zu tun.

Traffic spielt doch heute bei der Shopwahl und Hosterwahl kaum noch eine Rolle. Da gibt es sicher entscheindendere Kriterien.

Naja.. per Hosting tendiere ich zu Hostloco.

Habe bisher nur positive Erfahrungen mit Webprojekten (keine Shops ) gemacht (Erreichbarkeit, Geschwindigkeit und natürlich der Preis) und auch im XT-Forum habe ich bisher noch nichts Gegenteiliges gelesen.

Der Traffic hängst stark davon ab wir "schwer" deine Grafiken und Produktbilder werden. Ich habe den Eindruck der Provider ist was um Anfangs ein wenig zu spielen. Wirklich einen gut laufenden Shop dort zu bereiben, da habe ich so meine Zweifel.

Der Traffic hängst stark davon ab wir "schwer" deine Grafiken und Produktbilder werden. Ich habe den Eindruck der Provider ist was um Anfangs ein wenig zu spielen. Wirklich einen gut laufenden Shop dort zu bereiben, da habe ich so meine Zweifel.

Was bringt Dich zu diesem Eindruck?

Unser Shop wird, wohl schon "relativ schwer". Wir haben doch überdurchschnittlich grosse Produktbilder.

Hier ein Link zu unserem bisherigen Shop.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...