letslounge Posted April 2, 2008 Report Share Posted April 2, 2008 Hallo zusammen, bei einem Kunden wird "Sage OL Basic ( OL 50 ) V4.0 mit Zusatzmodul OP-Verwaltung /Mahnwesen" verwendet. Gibt es hier eine Schnittstelle zu XT und vor allem: sind hier dann Erfahrungen mit derm System gemacht worden? Grüße und danke Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 2, 2008 Report Share Posted April 2, 2008 eine schnittstelle zu sage ist uns nicht bekannt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
letslounge Posted April 2, 2008 Author Report Share Posted April 2, 2008 ... ok, danke für die Info. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Giova Posted April 4, 2008 Report Share Posted April 4, 2008 Wir haben eine Schnittstelle von 1st Vision im Einsatz. Sehr umfangreiches Tools wenn auch nicht gerade billig. Meiner Meinung nach lohnt es sich aber. Mit kleinem Aufpreis wird der Shop so umgebaut das er mit den Rabattlisten und auch der Rabattmatrix arbeiten kann. Einfach mal googlen. (Wollte jetzt nicht einfach nen Link posten, will mir nicht den Zorn der Moderatoren einhandeln. ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
letslounge Posted April 9, 2008 Author Report Share Posted April 9, 2008 hallo giova, danke für die Info - werde ich mir mal anschaun. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mobilize Posted May 20, 2008 Report Share Posted May 20, 2008 Die Sage Office Line liesse sich auch über den dmconnector (googlen) an den xt:Commerce Shop binden Link to comment Share on other sites More sharing options...
letslounge Posted May 21, 2008 Author Report Share Posted May 21, 2008 Die Sage Office Line liesse sich auch über den dmconnector (googlen) an den xt:Commerce Shop binden Hallo mobilize, schon Erfahrung mit dem dmconnector gemacht? Grüße und danke Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
mobilize Posted May 21, 2008 Report Share Posted May 21, 2008 Hallo, kannst Du Dir per Fernwartungsmodul vorführen lassen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
letslounge Posted May 21, 2008 Author Report Share Posted May 21, 2008 ...Du meinst vom Hersteller, oder? Grüße Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
mobilize Posted May 21, 2008 Report Share Posted May 21, 2008 Ja, Kontaktaufnahme mit doublem. Link to comment Share on other sites More sharing options...
letslounge Posted May 21, 2008 Author Report Share Posted May 21, 2008 ok, danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.