Thorone Posted April 7, 2008 Report Share Posted April 7, 2008 Hallo, ich beabsichtige einen Shop aufzubauen, in dem Produkte mehrerer Lieferanten in einem Shop zusammenlaufen. Bei der Bestellung sollte dann jeweils der relevante Lieferant über die Bestellung informiert werden. Online-Shops sind für mich noch relatives Neuland. Deshalb würde ich mich freuen wenn jemand eine Info hätte ob man die Anforderung mit XT:Commerce umsetzen könnte. Als Grundplattform wird T3 verwendet. Vielen Dank vorab! Gruß Thorone Link to comment Share on other sites More sharing options...
Coyote Posted April 7, 2008 Report Share Posted April 7, 2008 Dann sollten Sie sich den Shop von einem der ehem. Mitentwickler anschauen, zu finden unter google mit dem Suchwort multistore. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 7, 2008 Report Share Posted April 7, 2008 Hallo, ich beabsichtige einen Shop aufzubauen, in dem Produkte mehrerer Lieferanten in einem Shop zusammenlaufen. Bei der Bestellung sollte dann jeweils der relevante Lieferant über die Bestellung informiert werden. Online-Shops sind für mich noch relatives Neuland. Deshalb würde ich mich freuen wenn jemand eine Info hätte ob man die Anforderung mit XT:Commerce umsetzen könnte. Als Grundplattform wird T3 verwendet. Vielen Dank vorab! Gruß Thorone das kann man relativ einfach in der bestehenden xt:Commerce version integrieren, indem man einen zusätzlichen mailversand der bestellten produkte eines herstellers integriert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thorone Posted April 7, 2008 Author Report Share Posted April 7, 2008 Vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich werde mich intensiv mit xt:commerce beschäftigen. Auch im Bereich der Integration in T3 scheint es ja schon einige Lösungen zu geben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
emkie Posted April 23, 2008 Report Share Posted April 23, 2008 das kann man relativ einfach in der bestehenden xt:Commerce version integrieren, indem man einen zusätzlichen mailversand der bestellten produkte eines herstellers integriert. Kann ich dazu bitte etwas genauere Informationen erhalten Link to comment Share on other sites More sharing options...
emkie Posted April 25, 2008 Report Share Posted April 25, 2008 Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich würde gerne ca. 4 Hersteller/Lieferanten anlegen die jeweils eine Bestellmail (automatisch) erhalten wenn ein Kunde eine Bestellung ausgelöst hat. Hintergrund dieser Anfrage ist das die Produkte in unterschiedlichen Orten gefertigt werden. Bei einer Sammelbestellung ( unterschiedliche Produkte / mehrerer Hersteller) sollten die jeweiligen Hersteller nur Ihre Artikel in der Bestellmail sehen. Die Suche hier im Forum hat mir gezeigt das sich mit diesem Thema schon beschäftigt wurde, aber einen Lösungsweg habe ich bis jetzt nicht gefunden. Gruß Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
emkie Posted May 1, 2008 Report Share Posted May 1, 2008 Keiner einen Rat für mich ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 2, 2008 Report Share Posted May 2, 2008 die lösung liegt ja bereits in der frage -> Modul programmieren das die bestellmail anhand der lieferanten in der bestellung verteilt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
emkie Posted May 2, 2008 Report Share Posted May 2, 2008 Danke für diese sehr gute Antwort. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.