Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
siroXTC

Suchmaschinenfreundliche URLs und die Artikel Meta-Tags

Recommended Posts

So, ich werre nochmal blöde mit dem Scheiss hier ;O)...

wenn ich das SEO Suchmaschinenfreundliche URL installiere und starte, hab ich wunderschöne URLs, aber die ArtikelMetatags sind dann nicht mehr einzusehen...?!?(also da sind dann schon welche, aber nur die paar, die ich im Shop eingegeben habe, und diese werden dann immer bei jedem Artikel angezeigt) sind die Artikelspezifischen dann weg? auch nicht für die Suchmaschine zu finden ? oder muss ich mir darüber keine Gedanken machen ? Iss halt leicht nachvollziehbar... Modul aus... dann sind die Metatags wieder drinne (einfach im Quelltext der jeweiligen Artikelseite zu sehen, schön und für jedes Produkt anders(wie halt eingetragen). Wär halt sinnlos schöne URLs mit guten Metatags zu tauschen... bitte helft mir und beendet mein martürisches Nachgedenke! Ihr könnt es auch in euren shops nachvollziehen... stellt sich das bei euch gleich dar ?

3.04 SP2.1

grüsse

David:confused:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...