Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Mention <->XTC Import Sprachen


Recommended Posts

Moin Zusammen,

habe Artikel in Mention mehrsprachig angelegt, (englisch & deutsch).

jedoch beim Import nur die Deutschen Bezeichnungen und Beschreibungen importiert.

Bezeichnungen für die Artikel & Kategorien bei Sprachwahl "Englisch" sind nicht vorhanden.

Weiss jemand Rat?

Beste Grüße

Eigen

P.S. Benutze die XTC 3.04 standard installation...

Link to comment
Share on other sites

Ja moin zusammen,

ich habe ebenfalls das Problem, dass ich einen zweisprachigen (de - engl) shop habe und mich mit dem CSV-Import beschäftige.

Das Editieren der CSV klappt ganz gut, einziger Hacken:

Bei der Spalte "p_cat.1" oder auch "p_cat.0" werden in der importierten Datei lediglich die deutsche Kategoriebezeichnung importiert, die englischen fehlen mir!

Wie kann ich die deutsche und die englische Kategoriebezeichnung in der Spalte "p_cat.0" in der csv-Datei gleichzeitig eingeben bzw. wie müssten diese beiden Angaben innerhalb der Spalte voneinander getrennt werden???

thx im voraus

P.S. ich habe eenfalls die 3.04SP2.?

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Moin Zusammen,

habe Artikel in Mention mehrsprachig angelegt, (englisch & deutsch).

jedoch beim Import nur die Deutschen Bezeichnungen und Beschreibungen importiert.

Bezeichnungen für die Artikel & Kategorien bei Sprachwahl "Englisch" sind nicht vorhanden.

Weiss jemand Rat?

Beste Grüße

Eigen

P.S. Benutze die XTC 3.04 standard installation...

Hallo,

welche mention version nutzt du?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...