mecmedia4you Posted April 11, 2008 Report Share Posted April 11, 2008 Hallo, ein Mitarbeiter von mir hat im Adminbereich die freundlichen Url's eingerichtet und nun können wir uns nicht mehr einloggen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mecmedia4you Posted April 11, 2008 Author Report Share Posted April 11, 2008 So für alle die das gleiche Problem haben sich nicht mehr enloggen zu können. Bei mir lag es an den freundlichen Url's Habe diese in der Datenbank unter configuration wieder auf false gestellt und nun geht wieder alles. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mikkel Posted April 11, 2008 Report Share Posted April 11, 2008 So für alle die das gleiche Problem haben sich nicht mehr enloggen zu können. Bei mir lag es an den freundlichen Url's Habe diese in der Datenbank unter configuration wieder auf false gestellt und nun geht wieder alles. Nur kurz ne Frage: Ging tatsächlich NUR das Einloggen nicht mehr, oder wurde die ganze Seite nicht mehr aufgerufen, nachdem ihr die S..-URLs eingeschaltet habt? Viele Grüße - Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.