Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
robbee

Graue Linien auf den Seiten, wer kann helfen?

Recommended Posts

Hallo,

bin dabei meine Shop zu realisieren und komme auch ganz gut voran. Ich habe soeben einige Textänderungen in der lag_german.config vorgenommen und nun folgendes Problem:

Um die Textteile auf den Seiten sind graue Streifen. Wie bekomme ich die weg bzw. wo liegt das Problem??? Bin ratlos. Ein zurückspielen der backup datei hat keine änderung gebracht.

Würde mich über Antworten freuen.

Ach so, noch mal zur Ansicht: www.soundcity-berlin.de/xtcommerce

PS: Auf der Startseite sind sie nicht zu sehen, aber wenn man einen Artikel anklickt ist der graue Strich zw. Bild und Artikelbeschreibung, die grauen linien sind auch beim bestellvorgang immer wieder vorhanden, meistens um den Text.

Danke, Rob :confused:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

ja, da hat irgendjemand - vielleicht sogar Du selbst das xtc4 Template umgemodelt.

Dummer Weise ist diese Graue Strich NICHT per Stylesheet definiert, sondern 'hard gecoded' in dem "product_info_v1.html", Zeile 34 - beim Original:

          <td style="border-right: 1px solid; border-color: #cccccc;" valign="top" align="center">
[/HTML]

Viele Gruesse,

Uwe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen Dank für Deine Antwort. Wie würdest Du praktisch vorgehen an meiner Stelle? Würde das Problem gerne zentral lösen, oder muss ich mehrere Dateien bearbeiten? Wenn ja welche?

Der Fehler trat ganz plötzlich auf als ich den Text in der lang.conf geändert hatte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

wie ich schon oben gesagt habe:

Dummer Weise ist diese Graue Strich NICHT per Stylesheet definiert, sondern 'hard gecoded' in dem "product_info_v1.html", Zeile 34 - beim Original:

diese Datei ist in /templates/dein_template/modules/product_info/

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alles klar. Ja das ist auf jeden Fall der Richtige Ansatz. Der Graue Balken bei der Produktinfo ist weg. Aber beim weiteren Bestellvorgang, sprich shopping_cart.php, login.php, checkout_shipping.php, checkout_payment.php, checkout_confirmation.php sind die streifen immernoch. Welche dateien sind da noch zu bearbeiten?

Ich danke Dir auf jeden Fall schon mal für Deinen freundliche Hilfe.

Beste Grüße Rob

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...