R4ph1 Posted April 19, 2008 Report Share Posted April 19, 2008 Hallo, also einige von euch kennen sicher den G Site Crawler vpn Google. Ein Kollege sagte mir, dass man zu SMO (Suchmaschinenoptimierung) etwas eigenes von XT Commerce nutzen kann. Sei bei jedem Shop dabei, und würde so ähnlich funktionieren, wie die SMO! Habt ihr einige Info darüber für mich, oder könnt Ihr mir das bestätigen? Was kann man sonst noch mit XT Commerce selber machen um bessere "Einschaltquoten" zu erhalten? Gruß rp Link to comment Share on other sites More sharing options...
R4ph1 Posted April 19, 2008 Author Report Share Posted April 19, 2008 kann mir keiner weiterhelfen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest tuvalu Posted April 19, 2008 Report Share Posted April 19, 2008 kann mir keiner weiterhelfenWow, nach 4 h noch keine Antwort an einem Samstag, da würde ich auch unruhig werden. XT:C bringt "Suchmaschienenfreundliche URL" mit. XT:C bringt Metatexte mir. Alles andere muss nachgerüstet werden. My2Cent tuvalu Link to comment Share on other sites More sharing options...
R4ph1 Posted April 19, 2008 Author Report Share Posted April 19, 2008 Hi erstmal danke für deine antwort. WAAS klar, samstags ist doch haupt foren tag! --> sehen wir auch an unseren Aufträgen, egal.. Also ein extra programm wie G Site Crawler gibt es also nicht!? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest tuvalu Posted April 19, 2008 Report Share Posted April 19, 2008 Also ein extra programm wie G Site Crawler gibt es also nicht!?Ja. tuvalu Link to comment Share on other sites More sharing options...
R4ph1 Posted April 19, 2008 Author Report Share Posted April 19, 2008 thx!! Gruß tom www.toms-car-hifi.de :-) --> Für Kritik oder Tipps jederzeit empfänglich! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.