Bloodred Horizon Rec. Posted April 22, 2008 Report Share Posted April 22, 2008 Hallo, ja ich hab folgendes Problem...ich will die Bilder so einstellen daß die Höhe = Breite ist. Würde auch eine kleine Verzerrung zulassen. Vor allem handelt es sich bei mir um CD Cover. Da aber wenn ich im Netz nach dem Cover suche auch mal die Größe nicht einwandfrei ist, kommt es dann vor daß zb. ein Thumbnail 78x80 ist, was aber 80x80 sein soll. Die Bilder sollen alle gleichmäßig gross sein. Hat jemand eine Hilfe dafür? Was ist eigentlich der Unterschied zwischen GD1 und GD2 beim Image Manipulator? LG Jens Link to comment Share on other sites More sharing options...
empodrom Posted August 23, 2008 Report Share Posted August 23, 2008 GD 1 zeigt alles in Schwarz- Weiß während GD 2 die normalen Farben anzeigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hubbabubba Posted August 24, 2008 Report Share Posted August 24, 2008 Nimm dein favorisiertes Gafikprogramm und bringe die Bilder auf Größe und Seitenverhältnisse bevor du sie in den Shop einspielst. ...wenn ich im Netz nach dem Cover suche... Daß diese Art der Bildbeschaffung böse Folgen haben kann ist dir bewusst? mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.