danyh Posted April 24, 2008 Report Share Posted April 24, 2008 Ich habe eben mal mein komplettes Backup auf mein Webserver aufgespielt wenn ich jetzt aber die Seite aufrufe kommt ne fehlermeldung ! Warning: main(/www/htdocs/w00932d3/store/store/includes/filenames.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w00932d3/store/includes/application_top.php on line 57 Warning: main(/www/htdocs/w00932d3/store/store/includes/filenames.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w00932d3/store/includes/application_top.php on line 57 Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required '/www/htdocs/w00932d3/store/store/includes/filenames.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w00932d3/store/includes/application_top.php on line 57 Das Problem was ich hatte war das ich auf meinem Webspace ein Orner Store angelegt habe und dadrin war dann nochmal der Store Ordner diesen wollte ich nun direkt auf dem Server legen also ohne Unterordner jetzt hab ich die Fehlermeldung hier ? Das heisst ich musste immer www.meinedomain.de/store machen Was kann ich machen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
rivendarkness Posted April 24, 2008 Report Share Posted April 24, 2008 Bei den vielen Fehlern die Du immer hast, solltest Du eine lauffähige Installation eventuell von jemand anderen anfertigen lassen Zum Fehler, sind wohl einige Sachen schief gelaufen. Prüfe bitte den chowner (Dateibesitzer) und das chmod (Berechtigungen), das die stimmen und prüfe ob alle Dateien vorhanden sind. Z.b. meckert er das hier eine /www/htdocs/w00932d3/store/store/includes/filenames.php vollkommen fehlt.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
danyh Posted April 24, 2008 Author Report Share Posted April 24, 2008 Bei den vielen Fehlern die Du immer hast, solltest Du eine lauffähige Installation eventuell von jemand anderen anfertigen lassen Zum Fehler, sind wohl einige Sachen schief gelaufen. Prüfe bitte den chowner (Dateibesitzer) und das chmod (Berechtigungen), das die stimmen und prüfe ob alle Dateien vorhanden sind. Z.b. meckert er das hier eine /www/htdocs/w00932d3/store/store/includes/filenames.php vollkommen fehlt.. Aha ich bin also schon bekannt Naja Fehler sind es ja nicht direkt welche ich habe halt nur viele Fragen das ist glaub ich der 2te fehler der Auftritt ...... Ok die fehlermeldung ist nun weg .... chmod kenne ich aber was sind chowner ? Jetzt werden aber keine Grafiken angezeigt Danke nochmal Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.