Jump to content
xt:Commerce Community Forum

In Kategoriebox nur bestimmte Kategorie ausgeben


teamgeist

Recommended Posts

Hallöle,

ich habe mir zwei weitere Kategorieboxen geclont. Die Darstellung funzt auch wunderbar. Nun möchte ich pro Kategoriebox nur bestimmte Kategorie ausgeben!

Wie und wo kann ich das steuern, z.B. mit case oder if-abfrage?

Nur zur Verdeutlichung nochmal:

Box 1

- Kat 1

- Kat 3

Box 2

- Kat 4

- Kat 5

- Kat 6

Bin für jeden hinweis dankbar.

TEAMGEIST

Link to comment
Share on other sites

Guest tuvalu

Probier mal die Foren-Suche, das Thema wurde im Supportbereich schon öfters diskutiert.

My2Cent

tuvalu

EDIT: Habe keinen Supportzugang und kann deshalb die entsprechenden Threads nicht posten. Es ging darum, dass die KategorieIDs abgefragt werden und je nach dem in der einen oder anderen Kategorie angezeigt wird.

Link to comment
Share on other sites

Hab diverse Kombinationen versucht und dank der SuFu ja auch eine zweite Box erstellen können. Aber um jetzt in dieser Box nur diese oder jenes darzustellen hab ich noch nicht gefunden. Probiere es auch noch mal mit kreativeren Suchbegriffen, wenn mir jemand helfen kann, nur zu

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Du benötigst ein zusätzliches Feld in der Datenbank für die Kategorien. In diesem Feld speicherst Du die Zuweisung der Kategorie zur jeweiligen Box. In Deinen zusätzlichen Boxen musst Du das neue Feld dann nur entsprechend abfragen. Dafür gibts aber sogar schon fertige Module ;).

MfG Hetfield :cool:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...