RedShoe Posted April 27, 2008 Report Share Posted April 27, 2008 Hallo, wir haben jetzt anfragen zum Linktausch. Dementsprechend möchte ich die Seiten unter "Links" einfügen. Ein Link ist bereits gelegt (nicht von mir). Wenn ich nun unter Content manager -->Links --> bearbeiten, mir die Seite aufrufe, sehe ich überhaupt keinen Quellcode. Wie soll ich denn einen Link legen? Wenn ich eine Grafik hochlade, die Grafik einbinde und verlinke sehe ich den Quelltext doch auch. Viele Grüße RedShoe Link to comment Share on other sites More sharing options...
justus Posted April 27, 2008 Report Share Posted April 27, 2008 Hi, wenn du keinen Code siehst, ist die Seite vielleicht mit einer extra HTML-Seite im Verzeichnis media->content hinterlegt. Müsste aber auch im Content-Manager ersichtlich sein. Wenn ja, einfach im HTML-Editor mit neuen Links etc. füllen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
RedShoe Posted April 28, 2008 Author Report Share Posted April 28, 2008 Media content ist doch eine php Datei oder? Welchen Sinn machts denn, den Link direkt dort reinzuschreiben. Na, dann füll ich mit Hand, da komme ich wenigstens klar. Das Dumme ist, ich habe die Seiten erst übernommen, und nicht eingerichtet. CMS ist auch was neues für mich, hab sonst immer mit der Hand programmiert, alte Schule Viele Grüße RedShoe Link to comment Share on other sites More sharing options...
justus Posted April 28, 2008 Report Share Posted April 28, 2008 Hi, nein, schau mal in deiner Verzeichnis-Struktur dort sollte ein Verzeichnis namens Media existieren und darunter ein Verzeichnis content, wo die einzelnen HTML-Dateien hinterlegt sind, die im Contentmanager "sichtbar" gemacht werden können. Link to comment Share on other sites More sharing options...
RedShoe Posted April 28, 2008 Author Report Share Posted April 28, 2008 Hallo, das Verzeichnis Media finde ich zwar nicht, aber unter Content Manager den Seiten Content (steht in der linken Box unter) Informationen. Dort finde ich auch die Seite links.html. Aber ohne irgendeinen Inhalt, obwohl ein Link existiert. Es verwirrt mich deshalb so, weil in den anderen .html Seiten jeweils der dementsprechende Content zu sehen ist. Ich mach jetzt einfach mal ein Test. Grafik rein, verlinken, und mal sehen was rauskommt. Viele Grüße RedShoe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.