Eser78 Posted April 28, 2008 Report Share Posted April 28, 2008 Hallo XTC User, bevor ich mein problem schildere möchte ich diesen forum ein lob aussprechen. ich bin schon seit längerem auf dieser seite als gast, und habe hier und da schon einiges lernen können. ich finde wie das ganze hier abläuft einfach spitze wie die tipps und tricks von user anderen weitergegeben werden. mit sicherheit sind hier und da einige profis dran die sich auskennen und hier behilflich sind. auif die ich jetzt auch angewiesen bin in der hoffnung etwas zu lernen und weiterzugeben. ich selbst bin PC-Hardware Techniker und habe mit PHP nichts am hut sowie auch das programieren, das geht eher in richtung informatik. nun hoffe ich das sich jemand finden der mir helfen kann, wir sind dabei ein PC-Hardware shop onlinezubringen. die erstinstallation auf dem server habe ich ohne probleme hinbekommen, nun kann ich mich auch mit meinen daten rechts einloggen, aber sobald ich auf den button admin klicke erhalte ich diese fehlermeldung. Warning: main(includes/filenames.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /home/vhosts/5000118106/xxxxx.de/htdocs/xtcommerce/admin/includes/application_top.php on line 57 Warning: main(includes/filenames.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /home/vhosts/5000118106/xxxxx.de/htdocs/xtcommerce/admin/includes/application_top.php on line 57 Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required 'includes/filenames.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /home/vhosts/5000118106/xxxxx.de/htdocs/xtcommerce/admin/includes/application_top.php on line 57 ich kann nur endziffern das es sich evtl. um das filename.php handelt oder auch applikation_top.php was mit dieser fehlermeldung gemeint ist habe ich keine ahnung. wenn es irgendwelche fragen gibt die erforderlich sind um die fehler auszumerzen einfach stellen bitte. ich bedanke mich recht herzlichst für alle mühen und hilfen in aller form im voraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.