roland_b Posted April 28, 2008 Report Share Posted April 28, 2008 Hallo Community, Ich bin auf der Suche nach einem Modul, dass mir Suchmaschinenfreundliche URL's macht! Es sollte auch für die verschiedenen Sprachen unterschieliche URL's generieren? Gibt es so was? Ich Danke euch! Gruss Roland Bachmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
luxuspur Posted April 28, 2008 Report Share Posted April 28, 2008 benutz einfach mal die suche, dann wirst du auch fündig!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
roland_b Posted April 29, 2008 Author Report Share Posted April 29, 2008 Hallo zusammen, Ich habe mal ein wenig gesucht, dabei bin ich auf das Modul vom xt:Commerce Shop gestossen. Dies würde gut passen, ich habe aber leider da noch eine Frage: Werden die alten URL's irgendwie behandelt, es wäre schade, wenn die Suchmaschine einfach ins leer stossen würde, oder einfach auf den gleichen Inhalt kommt... Soviel ich weiss würde dies ja dann als Doublicated Content, geahndet werden? Kann mir jemand da weiterhelfen? Gruss Roland Link to comment Share on other sites More sharing options...
luxuspur Posted April 29, 2008 Report Share Posted April 29, 2008 auch dazu findest du jede menge, wenn du nicht nur die suche benutzen würdest, sondern auch den einen oder anderen beitrag einfach mal lesen würdest! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mister_tt Posted April 29, 2008 Report Share Posted April 29, 2008 Aber um deine Frage trotzdem zu beantworten: Die alten URLs kriegen einen Redirect zur neuen URL... Grüße Simon Link to comment Share on other sites More sharing options...
roland_b Posted May 19, 2008 Author Report Share Posted May 19, 2008 Hallo Zusammen, Ich habe mich noch immer nicht richtig entscheiden können... Kann mir jemand verraten, der das Modul von bluegate gekauft hat, ob es auch eine Möglichkeit gibt andere URLs selber umzuschreiben? Also z.B. http://mein-shop.de/account.php auf http://mein-shop.de/konto umzuleiten? Ich danke euch für die Antworten. Roland Link to comment Share on other sites More sharing options...
mister_tt Posted May 19, 2008 Report Share Posted May 19, 2008 Nein, das ist nicht vorgesehen. Müsstest du also selber programmieren. Wenn du das machst, hätte ich übrigens Interesse Grüße Simon Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.