khan_thep Posted December 23, 2003 Report Share Posted December 23, 2003 XTC 0.9 RC 2 hatte ja ein sehr leicht zu administrierendes Cross-Selling Modul. Hier meine Frage: in der BETA 2 konnte ich bislang keine entsprechende Funtion entdecken, in der der Admin die Cross-Selling-Produktvorschl?ge festlegen kann. Bin ich z'bleed :pint: oder habt Ihr die alte Cross-Sales-Funktion rausgeschmissen und durch die in der BETA 2 vorhandene Funktion "Kunden die dieses Produkt gekauft haben haben auch..." ersetzt worden. Vielen Dank f?r Eure Hilfe und FROHES FEST !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted December 23, 2003 Report Share Posted December 23, 2003 Also, die Funktion Kunden die blah blah blah, gabs auch schon im Osc. Das Cross-Selling ist noch nicht richtig ausgereift. Link to comment Share on other sites More sharing options...
callepoepp Posted February 11, 2007 Report Share Posted February 11, 2007 Hallo zusammen, gibt es denn dann im aktuellen XTC die Möglichkeit z.B. zu einem Produkt noch entsprechend einen Verweis anzugeben zu den dazu erhältlichen Zubehörteilen? Das wäre uns enorm wichtig. Demensprechend dankbar bin ich für eine Hilfestellung. Viele Grüße, Carsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted February 11, 2007 Report Share Posted February 11, 2007 Hallo, ja es ist standardmäßig drin! auch rückwärts! (zu welchem Gerät das Zubehör passt...) Gruß techWay Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.