Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Welches Online-ERP-System kann die Bestellungen aus mehreren Shops zusammenfassen?


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich suche nach einem möglichst kostenlosem System, welches die Daten aus mehreren xt:commerce Online-Shops zusammenfassen kann. Bedeutet: Artikel mit gleichen Artikelnummern werden in verschiedenen Online-Shops angeboten. Nun sollen die Bestellungen eines Artikels aus allen Online-Shops zusammengerechnet und möglichst auch mit dem Artikelbestand verglichen werden. Sinn und zweck ist einfach, dass man so immer einen Überblick hat, ob man schon wieder eine neue Produktion anstossen sollte.

Das ERP-System sollte möglichst online verfügbar sein.

Soweit ich weiss kann CAO-Faktura das "mergen", ist aber leider nicht online-fähig.

Kann mir jemand ein System empfehlen?

Vielen Dank im Voraus und einen schönen 1. Mai

Thorsten

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

ich suche nach einem möglichst kostenlosem System, welches die Daten aus mehreren xt:commerce Online-Shops zusammenfassen kann. Bedeutet: Artikel mit gleichen Artikelnummern werden in verschiedenen Online-Shops angeboten. Nun sollen die Bestellungen eines Artikels aus allen Online-Shops zusammengerechnet und möglichst auch mit dem Artikelbestand verglichen werden. Sinn und zweck ist einfach, dass man so immer einen Überblick hat, ob man schon wieder eine neue Produktion anstossen sollte.

Das ERP-System sollte möglichst online verfügbar sein.

Soweit ich weiss kann CAO-Faktura das "mergen", ist aber leider nicht online-fähig.

Kann mir jemand ein System empfehlen?

Vielen Dank im Voraus und einen schönen 1. Mai

Thorsten

Online Systeme gibt es nicht viele.

Hierunter fallen nur:

- Actindo

- LX-Office

- Octopus

Von uns empfohlen wird hierfür actindo: http://www.xt-commerce.com/content/view/89/102/

Link to comment
Share on other sites

Hallo Mario,

danke für die drei Empfehlungen der Online-Systeme. Gehe ich recht in der Annahme, dass dieses Empfehlungen sind, die Du "allgemein" gibst und nicht speziell im Hinblick auf die von mir nachgefragte Funktion des "Shop-Mergings"?

Danke vielmals (auch an Frank)

Beste Grüße

Thorsten

Link to comment
Share on other sites

Da ich das schon lange erfoglos probiere, hast du mal einen Link zum nachlesen?

Danke Olaf

Die Info habe ich von einem Freund bekommen. Noch nicht selbst ausprobiert. Da wir aber ein Online-System haben wollen, fällt die Option für uns eh weg.

Beste Grüße

Thorsten

Link to comment
Share on other sites

Hallo Mario,

danke für die drei Empfehlungen der Online-Systeme. Gehe ich recht in der Annahme, dass dieses Empfehlungen sind, die Du "allgemein" gibst und nicht speziell im Hinblick auf die von mir nachgefragte Funktion des "Shop-Mergings"?

Danke vielmals (auch an Frank)

Beste Grüße

Thorsten

sprich einfach einmal mit actindo, das lässt sich sicher über mandanten etc abbilden.

kostenlose online ERPS die sowas abbilden können, wirst du keine finden.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...