Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Flash in Boxen

GreGSeeN

Recommended Posts

Hallo Leute,

würde gerne wissen ob folgendes mit xtc funktioniert.

In der Box "Informationen" soll ein Link hinein der "Angebote" heißen soll. Dieser Link soll allerdings nicht auf einen erstellten Content verweisen, sondern lediglich die tatsächlichen Links unter "Angebote" als Untermenü öffnen.

Ähnlich wie bei den Artikeln, wo ein Überbegriff steht, der auf nichts verweist sondern lediglich durch das draufklicken ein Untermenü öffnet. Die Links im Untermenü verweisen dann wirklich auf den Content.

Danke schon mal im Voraus.

Grüße,

Gregory

mojn,

auch wenn ich erst mal überlegen musste warum im Betreff was von Flash steht...:-))

Wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du so was ähnliches wie beim Sitemap?

Da kannst du dir das abschauen.

Eine php ins Verzeichnis /media legen, die der specials.php aus der Root ähnelt und dann sollte es -wenn ich es richtig verstanden habe- das sein.

Viele Grüße - Michael

Ne die Sitemap ist doch auch einfach nur ein normaler Content oder?

also ich möchte es praktisch so:

In der Box steht beispielsweise dieses Sitemap. Wenn ich dann auf Sitemap klicke, soll er unter Sitemap ein paar Links öffnen, beispielsweise Unternehmen, Referenzen und Kontakt.

Wenn nicht auf Sitemap geklickt wird, dann sollen die Links unten nicht angezeigt werden. Stattdessen könnte da ein anderes wort stehen beispielsweise Angebote. Wenn ich dann auf die Angebote klicke, soll unter Angebote Links kommen wie Dienstleisungen und Produkte...

so undgefähr würde ich mir das vorstellen.

Grüße

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...