DieterSch Posted May 2, 2008 Report Share Posted May 2, 2008 Da mein Bekannter nicht weiterkommt, insbesondere bei der Datenpflege, suche ich jemanden, der meinen Shop aktuell hält. Da es hier um ein Projekt geht, das große Umsätze erwarten lässt, biete ich die übliche Umsatzbeteiligung an. Habt Verständnis, dass ich hier noch nichts weiteres sage. Also, wer macht mit? Gruß Dieter Link to comment Share on other sites More sharing options...
michael-kom Posted May 2, 2008 Report Share Posted May 2, 2008 Hallo, wir würden gerne diese Aufgabe übernehmen. Welche Arbeiten sind zu tätigen und wie hoch liegen die übliche Umsatzbeteilungen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
jamecs Ltd. Posted May 3, 2008 Report Share Posted May 3, 2008 Hallo, auch wir würden den Auftrag gerne übernehmen. Wir sind seit 1999 tätig und bieten alle gängigen Dienstleistungen wie z.B. Domainregistrierungen, Support, Administration, Servereinrichtung, Serververmietung etc. an. Kontaktieren Sie uns bei Interesse einfach unverbindlich hier über das Forum per PN oder per email unter [email protected] Link to comment Share on other sites More sharing options...
iwo Posted May 4, 2008 Report Share Posted May 4, 2008 Hallo, bin zwar spät dran, würde aber auch gerne diese Aufgabe übernehmen. Referenzen können nach Rücksprache genannt werden. Grüße aus dem Schwabenländle Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.