Jump to content
xt:Commerce Community Forum

ebay und XT:Commerce !


Recommended Posts

So ich lese und suche nun seid bestimmt 2 Std ..

und jetzt blick ich gar nicht mehr durch :(

ICh würde gerne meinen Shop an ebay anbinden dabei möchte ich hauptsächlich alles überm Admin Bereich machen soll ja mit XTBooster gehen Hier mal nen Screen von der seite http://www.xtbooster.de/xtb/screenshots

Dann habe ich noch von mehrere anderen Sachen gelesen zB Speed4Trade hab ich gelesen und noch soviel andere Sachen wo dann aber die kaufabwicklung, über ein seperates modul erledigt wird :(

Ich blicke nicht mehr durch ....... :(

Welches ist denn nu das beste ebay modul was am einfachsten gehandelt wird.

Ich möchte nicht viele Artikel im Monat darüber verkaufen vlt. so 250 wenns hoch kommt je nachdem wie es läuft evt. später mehr !

Dabei möchte ich das alles automtisch passiert also Kunde kauft bei ebay und alles andere soll automatisch laufen .......was soll ich da am bestenen eurer Meinung nach nehmen ?

Und was kostet mich das ca. ?

Hat da irgendwer mit einem Modul gute Erfahrung gesammelt ?

Für Tips bin ich dankbar !

Vielen Dank für eure Infos bzw. Erfahrungen !

Und vorallem was kostet mich das bei ebay die normalen verkaufsgebühren oder kommt da nochwas dazu?

Gruss Daniel

P.S.:Wenn ich mich für XTbooster entscheide kann mir wer genau sagen wie es dann abläuft also von Artikel einstellen imAdmin bereich bis der Artikel beim Kunden ist ?

Also:

einstellen

Kunde kauft

was passiert dann ?

wird er auf die Shopseite geleitet ?

bekommt er ne Nachricht mit Kontodaten ect. ???

Wie genau läuft das ganze ab ?

Wäre wirklich super wenn ein xtbooster Benutzer mir das mal kurz erläutern könnte !!

Link to comment
Share on other sites

Deinen Shop an Ebay anbinden ? Du meinst sicher Du möchtest die Produkte, die du im Shop anbietest auch bei Ebay verkaufen und das ganze zentral steuern ?

Es gibt da mehrere Lösungen, speed4trade, afterbuy, plentymarkets usw.

Am leichtesten zu handhaben, also Artikel erstellen und für Ebay anpassen, ist meiner Meinung nach Speed4Trade. Allerdings keine onlinelösung, sondern eine server/client lösung. Sonst musst Du einfach mal nen Rundruf im sellerforum.de starten und nachfragen, was die anderen sagen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...