Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
Fripon

Speicherort nicht beschreibbar beim Foto-Hochladen

Recommended Posts

Hallo

Vielen Dank für Deine Antwort.

Das habe ich bereits gemacht. Aber wenn ich jetzt ein Bild hochlade und OK drücke, erhalte ich eine leere Seite. Unten auf der Statusleiste steht lediglich "Fertig", und das wars. Wenn ich dann mit "Back" zurück gehe, präsentiert sich die Seite, als hätte ich nichts gemacht.

Kann es eventuell am Server-Speicherplatz liegen?

Daniel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja...mhm, das ist der moment, wo man das serverlogging einschalten muss. eine leere seite bedeutet, das ein fehler passiert ist (der wird eben nur nicht angezeigt) die ursache kann ab hier so vielfältig sein :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mist. Könnte es vielleicht daran liegen, dass das Hosting-Paket 50 MB Speicherplatz bereitstellt, mein Kunde aber bereits 450 MB nutzt = kein Platz mehr vorhanden ist?

Und sonst habe ich sowieso vor, den Hoster zu wechseln, das Ganze neu zu installieren und die Datenbank wieder herzustellen.

Daniel

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...