Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
keine_ahnung

Commerce xtc_304_SP22_beta

Recommended Posts

Guten Tag!

Ich habe die Test Version XT-Commerce xtc_304_SP22_beta installiert.

Alles funktioniert einwandfrei, aber wenn ich die Nachnahmegebühren Aktiviere, dann erscheint folgende Fehler-Meldung:

Warning: constant(): Couldn't find constant MODULE_ORDER_TOTAL_COD_FEE_POST_TITLE in /var/www/web7/html/admin/modules.php on line 169

Warning: constant(): Couldn't find constant MODULE_ORDER_TOTAL_COD_FEE_POST_DESC in /var/www/web7/html/admin/modules.php on line 171

Warning: constant(): Couldn't find constant MODULE_ORDER_TOTAL_COD_FEE_ECAN_TITLE in /var/www/web7/html/admin/modules.php on line 169

Warning: constant(): Couldn't find constant MODULE_ORDER_TOTAL_COD_FEE_ECAN_DESC in /var/www/web7/html/admin/modules.php on line 171

Warning: constant(): Couldn't find constant MODULE_ORDER_TOTAL_COD_FEE_TCAT_TITLE in /var/www/web7/html/admin/modules.php on line 169

Warning: constant(): Couldn't find constant MODULE_ORDER_TOTAL_COD_FEE_TCAT_DESC in /var/www/web7/html/admin/modules.php on line 171[/HTML]

UND+

Wenn ich meine Produkte exportieren möchte, dann erscheint folgende Fehler-Meldung:

[HTML]Fatal error: Call to a member function on a non-object in /var/www/web7/html/admin/includes/classes/export/products.php on line 223[/HTML]

Ich bitte um Hilfe

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

K

modules_products.rar

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist lediglich eine BETA-Version und nicht für den produktiven Einsatz gedacht. Auch wird diese Version nicht veröffentlicht werden, da bereits an einer anderen Version gearbeitet wird.

MfG Hetfield :cool:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest tuvalu

Das ist lediglich eine BETA-Version und nicht für den produktiven Einsatz gedacht. Auch wird diese Version nicht veröffentlicht werden, da bereits an einer anderen Version gearbeitet wird.

Laut Aussage von mzanier wird die 3.04er-Linie mit einem SP (2.2 oder 3.1er Version) weiter gepflegt ... neben der komplett neuen 4.0er Version. So zumindest die Aussagen. Wie belastbar das ist, weiß ich nicht. Da schon viele Aussagen von mzanier zu dem SP2.2 gemacht wurden, die nicht eingehalten wurden, bin ich skeptisch.

My2Cent

tuvalu

Share this post


Link to post
Share on other sites

Laut Aussage von mzanier wird die 3.04er-Linie mit einem SP (2.2 oder 3.1er Version) weiter gepflegt ... neben der komplett neuen 4.0er Version.

My2Cent

tuvalu

Die 3.1 wird keinen Code mehr aus der aktuellen Version enthalten und auch nicht unter GPL veröffentlicht werden. Verfolgt man die unterschiedlichen Aussagen ist dieser Entschluß erst so nach und nach entstanden, deshalb auch die imensen Verzögerungen im Erscheinungstermin (Die Jungs müssen ja alles neu coden).

Diese Verzögerungen haben auch Buchautoren mitgelebt d.h. deren Bücher wurden ebenfalls immer wieder terminlich verschoben, kürzlich eines auf unbestimmte Zeit.

Es soll aber weiterhin Service Packs für die aktuelle 3.04 geben, vermutlich werden dies aber nur Fehlerbereinigungen sein (dies ist jedoch nur meine Meinung).

Wie das Lizenzmodell für die 3.1 dann aussehen wird, da bin ich recht gespannt da ich mich selbst erst für xt:commerce interessiert habe als die Programmierer meines eingestzten Shops einen ähnlichen Weg gegangen sind.

Ich würde mir wünschen dass die 3.04 in einem eigenen Sponsorenbereich bleibt und dort dann aber auch Fragen zur Programmierung beantwortet werden denn in diesem Bereich gilt derzeit " hilf dir selbst sonst hilft dir niemand"

Gruß

Sidi61

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest tuvalu

Ich würde mir wünschen dass die 3.04 in einem eigenen Sponsorenbereich bleibt und dort dann aber auch Fragen zur Programmierung beantwortet werden denn in diesem Bereich gilt derzeit " hilf dir selbst sonst hilft dir niemand"

Was sollte da gesponsered werden, Fehlerbereinigungen, eine nicht weiter entwickelte 3.04er Version? Meine 98 Euro aus dem letzten Jahr waren gänzlich ohne die beworbenen Gegenleistungen, da hätte ich mich über reine Fehlerbereinigungen sehr gefreut. Die wurde aber mit Hinweis auf das SP2.2 und später die 3.1 abgebügelt.

tuvalu

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...