Monster85 Posted May 12, 2008 Report Share Posted May 12, 2008 Hallo liebe XT:C´ler, ich habe seit einigen Tagen ein Problem, welches ich absolut nicht in den Griff bekomme, weil ich auch nicht wirklich weiss woran es liegt. Es geht darum, dass sich meine Artikel in Abständen von 1-2 Stunden ständig selbst auf inaktiv stellen, auch die Kategorien sind betroffen. Als ich heute morgen wieder schaute, schreck, waren alle Artikel deaktiviert. Warum!? Ich hab da nichts dran gemacht, ich versteh das nicht. Zudem stellen sich auf meine Startseite immer wieder Artikel hin, die ich nicht vorrätig habe (dort sollen nur meine Top Artikel stehen)... Bislang funktionierte alles ohne Probleme... Ich weiss leider gar nicht mehr weiter, kann mir da jemand helfen? Kennt das Problem jemand? Ist mein Shop vielleicht gehackt worden? Ich nutze die neueste Version von XT:C Nette Grüße und vielen Dank schon mal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Monster85 Posted May 13, 2008 Author Report Share Posted May 13, 2008 Also, es werden jede Stunde Artikel in die Kategorie Top verschoben. Warum ist das so? Ich habe das nirgendwo so eingestellt. Wie kann ich das beheben? Kann mir niemand helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.