Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Meta Description in Meta Keywords Feld


larsvo

Recommended Posts

guten morgen. ich habe ein komisches problem...

ich hoffe ich kann es einigermaßen verständlich erläutern...

also ich erstelle einen artikel im admin menü.. füge dann manuell meta title, description und keywords hinzu..

das feld meta description ist wie folgt ausgefüllt:

Microfaserpad, bzw Microfaser-Handpad für die Reinigung anspruchsvoller Böden. Reinigungstechnik und Reinigungszubehör bei uns im Online Shop

nun speicher ich den artikel und öffne ihn in meinem shop...

nachdem der artikel geöffnet ist, lasse ich mir den quelltext anzeigen.

im quelltext sieht das ganze nun so aus:

<meta name="description" content="" />

<meta name="keywords" content="microfaserpad,bzw,microfaser,handpad,für,die,reinigung,anspruchsvoller,böden.,reinigungstechnik,und,reinigungszubehör,bei,uns,online,shop," />

also das problem ist, dass er das description feld gar nicht ausfüllt... und die von mir erstellte description in keywords umwandelt.

das will ich natuerlich nicht, weil ich somit nicht perfekt auf google optimieren kann.

*die Description bekomme ich auch nur ausgefüllt, indem ich in der Kurzbeschreibung einen text einfüge.

kann mir da wer helfen??

gruß

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...