Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Kann man bei den Preisen das "ab" ändern/löschen?


Recommended Posts

hallo

ich habe leider noch nicht sehr viel erfahrung mit der shop-software, daher bitte ich hier einfach mal um hilfe.

ich habe einen shop mit artikeln und preisen eingerichtet.

geht nun ein gast oder händler auf den shop und schaut sich einen artikel an,

sieht er immer "ab" xxx Euro (preis). wenn ich selbst als admin angemeldet bin sehe ich das "ab" nicht. ich möchte es aber für alle benutzergruppe ausblenden, da es bei meinen artikel keinen sinn macht.

für alle die nicht ganz verstanden haben was ich meine habe ich ein kleines bild angehängt ;-)

ich denke das man das wohl über die benutzergruppe steuern kann, habe aber bereits einiges versucht und keine lösung gefunden.

für einen tipp/lösung wäre ich euch sehr dankbar.

post-73911-1433791456552_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...