Stefan_w Posted May 17, 2008 Report Share Posted May 17, 2008 Der Shop bemerkt quasi, dass Artikel ausverkauft sind und vermerkt solche Produkte im Shopsystem als “ausverkauft” - dabei werden auch Verkäufe außerhalb des Online-Shops einbezogen. Besonders pfiffig ist auch, dass die Nachbestellung von Waren ebenfalls ein automatisierter Teil des gesamten Prozesses ist - fast wie ein Uhrwerk. Hat jemand eine Info mit welchem Wawi das o.g. machbar ist? danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 17, 2008 Report Share Posted May 17, 2008 Der Shop bemerkt quasi, dass Artikel ausverkauft sind und vermerkt solche Produkte im Shopsystem als “ausverkauft” - dabei werden auch Verkäufe außerhalb des Online-Shops einbezogen. Besonders pfiffig ist auch, dass die Nachbestellung von Waren ebenfalls ein automatisierter Teil des gesamten Prozesses ist - fast wie ein Uhrwerk. Hat jemand eine Info mit welchem Wawi das o.g. machbar ist? danke EIn Bestandsabgelich zwischen Faktura und Shop ist bei vorhandener Schnittstelle eigentlich Normal. Wenn es Richtung automatisierung geht, solltest du die Produkte von Mention und Vario ansehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
purchaser Posted May 19, 2008 Report Share Posted May 19, 2008 nutze den XT noch in der testphase. allerdings empfehlen kann ich CAO Faktura (www.cao-faktura.de). nutze diese wawi und teste gerade den xtcommerce shop dazu. hier hast du die möglichkeit mindestmengen usw als grundlage zu nutzen. somit auch kein problem mit dem shop zu synchronisieren. da die bestellung aus dem shop in das wawi system laufen. ebenfalls gibt es automatisierte bestellvorschläge, wenn dein festgelegter bestand unterschritten wird. diese kannst du dann einzeln oder konsulidiert an den distri deiner wahl weiterleiten. umgekehrt natürlich auch .. du kannst deine neuen warenbestände in den shop übertragen. aktualisiert sich mit dem artikel selbst. fertige scripte für die anbindung gibt es natürlich auch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michael Sieg Posted May 19, 2008 Report Share Posted May 19, 2008 Hallo stefan_w, die genannten Funktionen liefert Ihnen auch das actindo-System "out of the box". Schon mit unserem kleinsten Paket ist ein Live-Abgleich der Lagerbestände und eine automatische Änderung des Artikel- bzw. Lieferstatus möglich. Eine Bestellverwaltung mit zugrunde gelegten Mindestmengen ist ebenfalls Standardmäßiger Bestandteil des Systems. Gerne stehen wir Ihnen für Rückfragen jederzeit zur Vefügung. Hier noch eine Featureübersicht von actindo ERP2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stefan_w Posted May 20, 2008 Author Report Share Posted May 20, 2008 Hallo Herr Sieg, das Problem mit Actindo war dass der Support gegen 0 geht.. so war es zumindest beim letzten Test des Systems. Wenn sich dies geändert hat bin ich gerne bereit auf Actindo umzusteigen.. bis dahin suchen wir noch eine andere Option.. mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
tekkyeah Posted June 19, 2008 Report Share Posted June 19, 2008 Hallo, das geht z.B. mit der WINLine von Mesonic... und der Schnittstelle mesoXTC... Grüße Holger Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.