botl1k3 Posted May 21, 2008 Report Share Posted May 21, 2008 Hi! Folgende Situation: Habe die Module flat und freeamount dupliziert, da ich diese für verschiedene länder benötige. alle variablen intern geändert usw, dies funktioniert auch alles.. flat + freeamount = für .at flatde + freeamountde = für .de flatbenelux + freeamountbenelux = für .be .nl .lu Gut, alle haben unterschiedliche Kosten, bis auf die Benelux-Staaten, die sind natürlich alle gleich. Jetzt möchte ich aber in den Benelux-Staaten ebenfalls Nachnahme anbieten. .at / .de / .be .nl .lu haben jedoch unterschiedliche Aufschläge. Bei der Zahlungsoptionsauswahl steht bei .AT bei Nachnahme der richtige Betrag, bei .DE bei Nachnahme ebenfalls. Bei den Benelux-Staaten steht jedoch nur Nachnahme (ohne + xx,xx €). Bei der Zusammenfassung, also der Bestätigungsseite der Bestellung steht jedoch bei NN der richtige Aufschlag dabei. Wie bekomm ich das nun hin, dass es auch bei diesen Ländern bei der Auswahl Nachnahme +xx,xx€ gleich dabeisteht? Denke mal es liegt daran, dass der "modulname" auf benelux gewählt wurde und die ländercodes aber .be .lu .nl sind, jedoch möchte ich nicht unbedingt 3 Einzelmodule drausmachen .. Danke schon mal für die Hilfe.. Mfg Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.