Schneeschlumpfine Posted May 23, 2008 Report Share Posted May 23, 2008 Hallo Zusammen, ich habe ein paar Fragen, bevor ich mich für oder gegen diesen Shop entscheide. 1. Kann ein absolut individuelles Design für den Shop verwendet werden? 2. mein Kunde will evtl.(!) einen Shop (anfangs) ohne die Möglichkeit "direkt zu kaufen", sondern lediglich mit der Möglichkeit, eine Anfrage abzusenden. >> Kann man das bei xt commerce einstellen? 3. wenn 2. nicht geht > würde dann nach Verkauf eines Einzelstückes das Objekt automatisch aus dem Shop verschwinden? Es werden nämlich ausschließlich Objekte verkauft, die es nur einmal gibt. Ihr seht, ich habe nicht viel Ahnung und freue mich daher umso mehr über Eure Antworten. Danke schonmal für Eure Mühe und viele Grüße, Britta Link to comment Share on other sites More sharing options...
webkasper Posted May 23, 2008 Report Share Posted May 23, 2008 Hallöle ... zu 1.) Ja, mit HTML & CSS-Kenntnissen kein Problem zu 2.) mit sehr geringem Aufwand & HTML/Smarty - Kenntnissen machbar zu 3.) Einzelstücke werden automatisch deaktiviert nach Verkauf (Einstellung im Admin) ciao, der webkasper Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schneeschlumpfine Posted May 23, 2008 Author Report Share Posted May 23, 2008 Hey, danke für die schnelle Antwort! Super, dass das geht, dann bin ich hier wohl richtig! Lieben Gruß und schönes WE, Britta P.S. (lese natürlich weiter hier, falls jemand noch schlaue Tipps, Ideen und Anmerkungen hat...) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.