TomsShop Posted May 29, 2008 Report Share Posted May 29, 2008 Hallo ich bin völlig neu zu XT:commerce. Ich habe den Shop offline installiert. Wie und wo kann ich die Menüboxen offline schalten? Zum Beispiel die Menübox "Mehr über..." (ist die Box mit den Punkten "Kontakt" etc.) würde ich gerne offline schalten (also nichtanzeigen lassen, aber nicht löschen), da ich diese Punkte im Footer stehen haben. Freue mich auf die Hilfe. Danke !! Tom Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted May 30, 2008 Report Share Posted May 30, 2008 das kannst du in der index.html Deines Templsates entfernen: {$box_INFORMATION} Link to comment Share on other sites More sharing options...
wolle_hb Posted May 30, 2008 Report Share Posted May 30, 2008 oder auskommentierst per Smarty Kommentar nicht HTML {*$deine_box*} Gruß Wolle Link to comment Share on other sites More sharing options...
TomsShop Posted July 20, 2008 Author Report Share Posted July 20, 2008 Hallo also ich habe den Textpassage {$box_INFORMATION} gelöscht. Daraufhin ist auch der Punkt "Informationen" mit dem Unterpunkt "Sidemap" verschwunden. Nur leider ist der "Mehr über ...." mit den Unterpunkten "Impressum, Kontakt.... immer noch da. Kann ich den Spaß unsichtbar stellen oder löschen? Ach ja, wo kann man denn die Titel (z.B. "Unsere AGB's" in "Unsere AGB") und vielleicht sogar die Überschriften der Boxen ändern? Danke für Eure Hilfe. Tom Link to comment Share on other sites More sharing options...
hajo3894 Posted July 22, 2008 Report Share Posted July 22, 2008 oder auskommentierst per Smarty Kommentar nicht HTML {*$deine_box*} Gruß Wolle Kurze Frage neben bei wolle_hb. Warum sollte man smarty so auskommentieren. Kann es sein das es sonst einige Browser einfach ignorieren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.