mbraduldo Posted May 30, 2008 Report Share Posted May 30, 2008 Hallo alle zusammen! Hab die Nase voll von Ebay und Co. und möchte so langsam meinen eigenen Shop fertig einrichten. Besucherszahlen steigen langsam und ich will es einfach mal wagen. Deswegen bestimmt in nächster Zeit viele Fragen. Hier direkt die erste: Ich habe Artikel in verschiedenen Größen und Art. Z.B. im moment Bücher und Taschensets. Die Bücher versende ich als Büchersendung für entweder 0,85 Euro oder 1,40 Euro. Die Taschensets wegen der Größe aber für 3,90 Euro. Wie kann ich jetzt jedem Artikel einen eigenen Versandpreis hinterlegen? Geht sowas überhaupt? Quasi Ebay-Like. Und kann ich es auch noch so einstellen, das wenn jemand z.B. 10 Bücher kauft nicht 8,50 Euro an Versandkosten bezahlen muß, also einen Versandkostenrabatt bekommt für z.B. 3,90 Euro?? Das ist eigentlich im moment meine Hauptsorge und dabei bräuchte ich dringend einen Tip!!! Vielen Lieben Dank schon mal an alle!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest tuvalu Posted May 30, 2008 Report Share Posted May 30, 2008 Hast Du Gewichtsangaben für die Bücher und Taschen? Dann ist es einfach das Versandmodul nach Zonen. Wo für verschiede Länder nach Gewicht unterschiedliche Tarife und Gewichts-/Portoklassen eingetragen werden. My2Cent tuvalu Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.