umdre Posted June 3, 2008 Report Share Posted June 3, 2008 Hallo, ich überlege ob ich für einen Kunden XT:Commerce bestellen soll. Wir arbeiten seit einigen Jahren mit dem Commerce ohne XT und wollen nun wechseln. Es gibt aber eine besondere Anforderung. Es soll möglich sein, daß verschiedene Redakteure einen Zugang zum Adminbereich bekommen. Je nachdem welcher Redakteur sich eingeloggt hat, bekommt der auch nur die Artikel/Produkte angezeigt, die seiner Person/Gruppe zugeordnet wurden. Ich möchte keinen Lösungsvorschlag für meine Anfrage, ich möchte nur wissen ob dies prinzipiell möglich ist und ob zuzätzliche Kosten auf uns zukommen. Mit besten Grüßen Umdre Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted June 3, 2008 Report Share Posted June 3, 2008 Ich möchte keinen Lösungsvorschlag für meine Anfrage, ich möchte nur wissen ob dies prinzipiell möglich ist und ob zuzätzliche Kosten auf uns zukommen. Ohne Zusatzkosten out-of-the-box möglich. Man kann in xt:C jedem einzelnen User individuell Adminrechte für beliebige Bereiche einräumen. Eventuelle Lösungsvorschläge findest Du mit der Suchfunktion, Stichwort "Adminrechte"... Link to comment Share on other sites More sharing options...
umdre Posted June 3, 2008 Author Report Share Posted June 3, 2008 Vielen Dank, John. Hätte ich gewusst nach was ich suchen muss, hätte ich es natürlich getan. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.